I’m done

Jungs und Mädels, ich glaube, ich habe fertig. Das Leben nach der Shoppingdiät ist nicht so spannend, als dass ich jeden Tag darüber berichten müsste, denn seit meinen ersten Erwerbnissen habe ich nix mehr gekauft. Onlineshops lassen mich momentan noch ziemlich kalt, den neuen Conley’s Katalog habe ich durchgeblättert und nix gefunden, was in irgendeiner Weise Begeisterung ausgelöst ha, alle H&M Kataloge hab ich bisher brav in den Papierkorb geschmissen und den Roeckl Lagerverkauf, bei dem es bestimmt das ein oder andere Schnäppchen zu erstehen gab, fand ich höchst unsexy. Ich würde also sagen: Ich bin geheilt! Ein Jahr shoppingfrei hat mich zwar nicht modeabstinenz, aber dennoch wählerisch, nachdenklicher und anspruchsvoller gemacht und das ist gut so!

Darum sage ich jetzt erst mal servus, bye bye und bis bald. Irgendwann werde ich bestimmt einen Aufhänger haben, den Blog weiter zu führen, aber erst einmal gibts ne kleine Funkstille. Bis dahin machts gut ihr lieben Leser, Aufmunterer und Mitmacher!

8 Gedanken zu „I’m done

  1. Schade, aber ich kann’s irgendwie verstehen. Und ich bin ja sowas von beruhigt, dass du keinen Jojo-Effekt nach der Shoppingdiät erlitten hast. Beruhigt auch aus ganz egoistischen Gründen 😉

    Vielen Dank für deinen tollen Blog und die Inspiration. Ohne dich und Nunu wäre ich nicht dabei. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald … irgendwie, irgendwo, irgendwann 🙂

  2. Ein Jahr ganz ohne Shopping? Jetzt echt ganz? Wow das ist mal ne Diät der ganz anderen Sorte, ich glaub es gibt da draußen millionen von Frauen die ehrfürchtig den Hut ziehen würden 🙂

  3. Hat mich wirklich inspiriert! Ich denke ich probiere mal 2 Monate shoppingfrei, oder stelle mir ein paar Regeln auf (1 Teil pro Monat)
    Auf jeden Fall will ich jetzt mehr nurnoch das kaufen, was ich 100% möchte.
    Danke, du hast meine Sicht auf einige Dinge geändert 🙂

  4. Hallo
    Ich habe ebenfalls beschlossen ab dem 1. Juli für ein Jahr nichts mehr zu kaufen.
    Ich hoffe fest ich kann mich daran halten, du bist aber ein sehr gutes Vorbild und ich habe dein Blog im Schnellzug durchgelesen und bin total begeistert.

Kommentar verfassen

