Was ich eigentlich schreiben wollte…

Was nämlich noch frustrierender ist: Ich mühe mich seit Wochen ab, tragbare Mützen herzustellen und bin ziemlich stolz auf meinen selbstgehäkelten Schal, bei dem nur hin und wieder mal ein Faden raushängt. Und was sehe ich im Sale? Schals und Mützen für je 5 Euro. FÜNF Euro!!! Ich glaube, ich gebe auf.

5 Gedanken zu „Was ich eigentlich schreiben wollte…

  1. Neeeeiiinn!! Bei sowas darfst du nienienie in Arbeitszeit umrechnen, dann würde sich sämtliches DIY nicht rechnen. Findest du nicht, das es was ganz was anderes ist, diesen selbstgehäkelten Schal zu tragen, bei dem du weißt: ICH…..MEINER….SELBSTGEMACHT….HAB NUUUUUUR ICH – als wenn du deinem Schal in der Ubahn täglich viermal begegnest und plötzlich denkst: hui, der schaut aber an der Rothaarigen da drüben viel besser aus! Genau diese fünf-Euro-Sachen sind der Grund für Fast Fashion, und die wieder um ist der Grund für ganz viele Grauslichkeiten…. In liebe, dein grünes Gewissen 😉

Kommentar verfassen

