Done!

Done, geschafft, die Shoppingdiät ist vorbei. 366 Tage ohne shoppen sind geschafft und ich bin wieder back unter den „normalen“. Bin wirklich gepannt, wie die Wiedereingliederung klappen und wie sich das alles anfühlen wird. Vorhin jedenfalls, weil ich heute etwas müde auf der Couch hänge, meine Eltern auf einen Überraschungsbesuch vorbei gekommen sind und sich um das nicht ganz so müde Kind kümmern, habe ich mal kurz bei Zara vorbei gesurft. Und mir nix dir nix über 300 EUR im Warenkorb gehabt. Natürlich waren das ziemlich viele ähnliche Sachen zur Auswahl, hauptsächlich Schuhe, aber ganz schnell wurde mir das ein bisschen zu heiß. So schnell kanns nicht gehen mit dem Wiedereingliedern und ich hab den Laptop lieber ganz schnell wieder zugeklappt. Langsam rantasten ist angesagt. Happy 2013!

540941_10200224601966109_1180707498_n

7 Gedanken zu „Done!

  1. Pingback: I´m back… « Ein Jahr ohne Kleiderkauf

  2. Von mir auch Gratulation und meine Hochachtung!
    Ein Jahr Verzicht auf etwas, das man gerne macht, ist schon eine stolze Leistung!
    Viel Spaß auf jeden Fall beim „vernünftigen“ Shoppen 2013 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Shopping Enthaltsamkeit!

    Ach ja: Die nächste PwC Snow-Tour findet vom 13-16. April statt.
    Solltest Du der Versuchung erliegen lade ich gerne zu einer Schokolade mit Schuss ein.
    Vielleicht finden wir auch noch eines der hübschen Jäckchen für Dich!

Kommentar verfassen

