Tag 366: Krönender Jahresabschluss

Draußen knallen schon die ersten Böller, es wird langsam dämmerig und nun ist er da, Tag 366, D-Day, der Tag der mir vor einem Jahr so unendlich weit weg schien. Einfach so ist er gekommen und es ist doch einmal wieder erstaunlich, wie unbeirrbar die Erde sich einfach weiterdreht, egal welche Ziele man verfolgt. Den letzten Post in diesem Jahr möchte ich nicht irgendwelchen guten Vorsätzen widmen, denn im Jahr nach der Shoppingdiät erscheinen die kleinen Veränderungen, die ich mir fürs nächste Jahr vornehme, ziemlich unscheinbar. Vielmehr möchte ich EUCH danke sagen, denn ohne euch wäre es mir weitaus schwerer gefallen, dieses Projekt durchzuziehen. Zu wissen, dass es doch ein paar Leute gibt, die mein shoppingfreies Jahr mitverfolgen und lesen, was ich so produziere, hat mir nicht beim Durchhalten nur geholfen, sondern auch einen riesen Spaß gemacht. Ihr habt mich dabei begleitet, eure Meinung gesagt, mir Mut zugesprochen und mich unterstützt und das ist ein ganz großes Dankeschön wert!! Wie es im nächsten Jahr weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall werde ich über die After-Shoppingdiät-Zeit berichten, denn das wird bestimmt noch mal ganz spannend. Und gleichzeitig ists ein Selbstschutz, denn ich weiß ganz genau, dass ihr es nicht gut finden würdet, wenn ich in alte Muster zurück falle. Aber dann? We will see.

Das Jahr beende ich übrigens wirklich sehr standesgemäß – mit Besuch aus Wien. Nunu ist nämich zu Gast und so haben wir es nicht nur geschafft, uns kurz vor Schluss endlich auch einmal persönlich kennen zu lernen, wir feiern den Jahresabschluss und meinen Wiedereintritt ins Leben mit Shoppen zusammen. Für sie gehts ja noch 16 Tage weiter, aber ich freue mich riesig, dass wir „unser“ Jahr zusammen begießen.

Euch allen wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Ausklang und einen bombastischen Start in 2013. Feiert schön, trinkt ordentlich und lasst es euch einfach gut gehen!

208024_520909627922402_1770607550_n

5 Gedanken zu „Tag 366: Krönender Jahresabschluss

  1. bin ganz schön stolz auf dich, dass du das jahr durchgehalten hast!!! chapeau und hoch die tassen!!
    lässt du den blog denn weiterleben? denn eigentlich wirds ja jetzt so richtig interessant 🙂
    hoffe wir sehn uns bald mal wieder! happy 2013 für dich und deine lieben!

  2. Hallo Kathrin,
    das ganze Jahr habe ich als stiller Leser mitgelesen und nie einen Kommentar geschrieben. Jetzt ist es aber an der Zeit: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DURCHHALTEN!!! Ich bewundere deine Disziplin, Hut ab! Hoffentlich nimmst du viel aus dem Projekt mit ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Lynn

Kommentar verfassen

