Tag 353: Christmas Shopping

Eigentlich bin ich das Entschuldigen langsam leid, aber es tut mir echt leid, dass ich ausgerechnet zum Shoppingdiät-Endspurt so ruhig bin. Zwar habe ich seit dieser Woche Urlaub, aber da ich in den vergangenen fast nur gearbeitet habe und Weihnachten eben doch mal wieder am 24. ist, verbringe ich den mit den letzten Besorgungen, Kartenschreiben, Geschenkeeinpacken. Und weil ich außerdem wieder viele Geschenke selbst mache (mehr oder weniger erfolgreich) geht die letzte freie Zeit dafür drauf, blogmäßig bin ich daher schon ein bisschen in der stillen Nacht verschwunden. Aber: Gestern war ich Christmas Shopping, das erste Mal in dieser Saison hab ich mich in die Münchner Innenstadt gewagt und passenderweise direkt vor einem Shop für nachhaltige und faire Mode geparkt. Da war ich ganz zum Schluss, nachdem ich vier Stunden lang schwere Bücher durch die Einkaufsmeile geschleppt habe (merke für nächstes Jahr: In den Buchladen zuletzt!) und hatte mal wieder ein kleines Aha-Erlebnis: Auf meiner noch nicht ganz verabschiedeten Liste fürs erste Shoppingerlebnis 2013 standen nämlich bisher 2-3 Strickpullis oder Kleider. Als ich aber bei iki M. eigentlich auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder (jemand Last-Minute-Tips??) genau diese durchgeschaut habe, war das Haben-Wollen-Gefühl total weg. Obwohl die Teile wirklich sehr schön waren, keine Frage. Und auch wenn der Winter noch gar nicht richtig angefangen hat und ich nach der letzten Ausmist-Aktion vom Wochenende nur noch etwa zehn Pullis im Schrank habe, hab ich mit Strick, Winter und ebendiesen Klamotten schon abgeschlossen. Mir durstet es nach Farbe, nach leichten Stoffen, nach Sonne. Und ich glaube, das erste Shopping 2013 wird stattfinden sobald ebendiese Sachen in den Läden hängen!

2 Gedanken zu „Tag 353: Christmas Shopping

    • Hallo Vanessa, nee, das hab ich nicht in echt gesehen. Hab aber auch nicht genau geguckt, da ich eigentlich nach einem Geschenk für meinen Bruder gesucht hatte… Aber geht bestimmt ganz einfach, das Stylen 🙂

Kommentar verfassen

