Tag 341: Schönster Tag des Jahres?

Klar, zum Ende des Jahres hin wird’s auch ein bisschen emotional. Nicht nur, weil ich fast ein wenig wehmütig bin, dass diese intensive shoppingfreie Zeit vorbei geht, auch weil sich ein Rückblick immer irgendwie lohnt. „War 2012 eigentlich ein gutes Jahr?“, wurde ich neulich schon mal gefragt. Klar war es ein gutes, wie gestern schon geschrieben, war es vor allem das Jahr der Erkenntnisse. Aber: Gab es einen ganz besonders tollen Moment oder sogar einen schönsten Tag des Jahres? Gefühlt war es eher ein kontinuierlich gutes Jahr ohne wirkliche große Highlights. Ich habe nicht geheiratet, kein Kind auf die Welt gebracht, keine besondere Reise gemacht. Ich liebe meine Liebsten, bin unendlich glücklich über all meine Freunde und die lieben Menschen in meiner Umgebung, aber über den besten Tag des Jahres muss ich richtig nachdenken. Einen tollen, unglaublich entspannten und sehr glücklichen Sommermoment hatte ich auf dem Tegernsee, auf dem kleinen Badebootchen in der schönen Rottacher Bucht. An den erinnere ich mich immer gerne, wenn der Stress zu groß oder die Luft zu kalt wird. Denn da wars warm, wir schaukelten auf dem Wasser, die Sonne schien auf unsere Bäuche. Gar nix spektakuläres, aber unheimlich schön.

Wie ist das bei euch, hattet ihr einen schönsten Tag des Jahres? Oder einen besonders tollen Moment? Let me know! Denn eigentlich ist das ja so richtig:

400380_427306107306696_330544120_n

Ein Gedanke zu „Tag 341: Schönster Tag des Jahres?

  1. Einer meiner schönsten Tage war in London, während Olympia. Diese vielen wunderbar gelaunten Menschen, diese Atmosphäre und dieses unglaubliche Ereignis – und als i-tüpfelchen das sagenhafte Gefühl, nach der langen Talfahrt endlich auf dem Berg ganz oben angekommen zu sein 🙂

Kommentar verfassen

