Tag 314: Nackter Pelz!

Da ich in meiner freien Zeit hauptsächlich damit beschäftigt bin, meine Stricknoten von 6- auf wenigstens eine 4-5 zu bringen, verlinke ich heute mal ganz faul auf Nunus Blog. Die hat nämlich über Pelz geschrieben und weil ich hier voll und ganz ihre Meinung teile, lest doch einfach bei ihr HIER.

Ich wünsche euch derweil ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich mich spätestens am Montag mit ausnahmsweise mal freudigen handwerklichen News melden kann. Keep fingers crossed!

3 Gedanken zu „Tag 314: Nackter Pelz!

  1. Zum Thema Pelze muss ich sicher nix mehr hinzufügen und kann nur sagen, ich bin völlig d’Accord. ABER der Tatsache geschuldet, dass ich auch heute wieder vergebliche Stunden mit der Suche nach einer Winterjacke fast schon vergeudet habe, interessiert mich an dieser Stelle was für ein Kleidungsstück wird euch in den kommenden Wochen und Monaten wärmen? Farbe, Stoff, Stil, Anschaffungspreis? Erzählt mir was, ich bin wirklich gelangweilt alles doch schon dagewesen, Daunenparka, Wollmantel alles in laaaangweiligen Farben und Formen…need your Support…SOS

  2. Perfekt:-) Wird wohl auf eine Winterjacken-Shoppingdiät rauslaufen bei mir, aber das ist völlig ok. Wenn schon Geld ausgeben, dann auch für was wo das Herz dranhängt und nicht ne Kompromißlösung und die Jacke vom vorletzten Jahr tuts dann auch nochmal:-)

Kommentar verfassen

