Tag 292: Live dabei und mittendrin beim TV-Dreh!

Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich willkommen beim Dreh zu …..! Das Fernsehen ist gerade hier und während ich tippe werden Antexterbilder von mir gedreht – ihr seid also fast live dabei bei der Entstehung des ersten Fernsehbeitrags über die Shoppingdiät! Allerdings: ich bin nicht hunderprozentig zufrieden mit meinem Outfit. Nach 100 Versuchen bin ich schließlich bei meinem hellblauen Hemd gelandet, ganz lässig halb ich die Skinny-Jeans reingesteckt und approved von TV-Team und Freundinnen-Rat. Viel lieber hätte ich aber eine hübsche Bluse angezogen, nur leider befindet sich keine passende in meinem mittlerweile ziemlich aussortierten Fundus. Und ganz eigentlich wäre ich für so ein Happening gerne shoppen gegangen! Haha, welch Ironie in der Sache an sich.

Aber, das Outfit ist schließlich auch nebensächlich, viel mehr geht es um jede Menge verschiedene Einstellungen, das richtige Licht, passende Settings, schlaue O-Töne (die manchmal ein paar Mal gesprochen werden müssen, damit sie tatsächlich schlau sind) und natürlich das Projekt an sich. Mehr verrate ich aber immer noch nicht, sondern erst, wenn der Sendetermin steht! Bald! Wenn das Licht und die Einstellungen passen und meine O-Töne ok sind…. Und weiter geht’s!

Kommentar verfassen

