Tag 191: Achtung, Fernsehen!

Langsam werde ich ein bisschen aufgeregt, ich habe nämlich morgen einen TV-Dreh! Ja genau, wegen der Shoppingdiät. Viel mehr verrate ich jetzt noch nicht, das Ergebnis könnt ihr dann bald on Air sehen, aber natürlich beschäftigt mich gerade diese große Frage: Was ziehe ich dazu an? Ich will ja trotz fast 10 Monaten ohne Shoppen gut aussehen. Irgendwie cool und lässig und ganz unbedingt will ich mich Wohlfühlen in meinem Outfit. Und, was auch nicht zu vernachlässigen ist: Fernsehen macht dick! (Nicht nur passiv beim zu viel Glotzen und dabei Chips futtern, sondern auch aktiv beim teilnehmen!) Auf der Mattscheibe sieht man viel molliger aus als in Wirklichkeit. Daher überlege ich, ob schwarz als Schlankmacher geschickt wäre? Ist das kameratauglich? Oder zu wenig fröhlich, gerade jetzt, wo ich keine blonde Fröhlichkeit mehr auf dem Kopf habe (übrigens, heute mag ich das Braun sehr gerne, irgendwie passt es heute!)? Heieiei, was für neue Fragen über Fragen…

4 Gedanken zu „Tag 191: Achtung, Fernsehen!

Kommentar verfassen

