Tag 283: Neuer Job, neue Klamotten

War ja klar, kaum arbeite ich wieder in einem Büro mit anderen Menschen um mich rum und nicht in meinem Homeoffice mit nur mir alleine um mich rum, habe ich ein dringendes Bedürfnis nach neuen Klamotten. Denn natürlich möchte man in Begleitung anderer Leute besser angezogen sein als ohne Begleitung alleine am Schreibtisch. Und auch wenn ich glücklicherweise nicht im Fashion-Team arbeite, finde ich meine Kolleginnen ziemlich gut angezogen, mich selbst hingegen eher langweilig. Ein paar neue Oberteile und Schuhe, das wärs. Mal sehen, wie diese Entwicklung weitergeht und ob ich zum Endspurt hin nicht doch auf den 2.1. hinfiebere, wenn ich wieder shoppen darf. Das ist in gerade mal 83 Tagen, also gefühlt übermorgen. Puh. 83 Tage, in denen ich alle Erkenntnisse und all das Learning noch einmal manifestieren kann. Aber auch 83 Tage Challenge, denn fast wurde mir das Nicht-Shoppen langweilig und alltäglich. Jetzt hingegen ist es wieder eine Herausforderung, weil ich jeden Tag Sachen sähe, die ich auch gerne hätte. Und was wäre eine Shoppingdiät ohne einen kleinen Endspurt…

6 Gedanken zu „Tag 283: Neuer Job, neue Klamotten

  1. Papperlapapp! Das ist doch genau Deine Chance: jeder Anziehtag im Büro ist neu- Dein Team kennt schließlich bisher kein Outfit aus deiner vielfältigen, überwältigenden Garderobe! Für sie siehst du jeden Tag erstmal wie neu aus. Genieß das! Fühl dich jetzt noch die letzten 83 Tage so und alles wird gut! P.S.: bei jeder Schrot& Korn Ausgabe muss ich grad immer an Dich denken 🙂

  2. Ich denke auch: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung klaffen immer auseinander. Wahrscheinlich schätzt Du Dich und Deine Garderobe viel strenger ein als die Kolleginnen es tun. Die Kolleginnen, die jetzt wahrscheinlich auch Shopping-Panik bekommen, weil die Neue immer so supertoll angezogen ist 😉
    Also, cool bleiben und die kleine Endspurt-Prüfung ganz easy meistern!

Kommentar verfassen

