Tag 272: Achtung Video!

Der Cardigan von hessnatur ist angekommen und weil ein neues Kleidungsstück in meinem Fundus in diesem Jahr ganz besonders willkommen geheißen werden soll, hab ich ein kleines Video gedreht… Please watch this:

11 Gedanken zu „Tag 272: Achtung Video!

  1. Hammergeil, dein Video! Und sowieso: Chapeau, was dein Jahresprojekt angeht. Ich bring manch Menschlein bei, mal einen Monat auf etwas zu verzichten. Aber gleich ein ganzes Jahr… Das ist grandios.

  2. Erstaunlich, du hast mich sooo an meinen ersten Eindruck von dem Cardigan erinnert, dass ichs kaum glauben konnte. Super vielen Dank

  3. Pingback: hessnatur Blog » Blog Archiv » Der Cardigan-Check für Insider – welche Blogs berichten?

Kommentar verfassen

