Tag 265: Don’t Replay it…

In der Höhle des Löwen war ich heute. Wo? In einem Replay Factory Outlet. Warum? Weil mein kleines Mädchen eine Winterjacke braucht und ich diesen Tip unserer Nachbarn mal näher unter die Lupe nehmen wollte. Fazit: Eine von 229 EUR auf 139 EUR heruntergesetzte Jacke, die noch nicht mal so richtig winter-tauglich schien, braucht eine Anderthalbjährige für die paar Monate nicht wirklich. Aber: Meine Herren gab’s da viele tolle Sachen! Und zwar nicht für Anderthalbjährige oder andere Knirpse, sondern für so Leute wie mich. Replay hatte ich nie wirklich auf dem Schirm und natürlich sind die Sachen vermutlich nicht fair-, öko- oder sonst irgendwie besonders gut hergestellt, aber die Kollektion ist wirklich ziemlich cool, und damit meine ich nicht die Jeans (die finde ich nämlich eher langweilig). Schuhe und Stiefel (und ja, hätt ich ein paar von denen wäre der Beginn der Stiefel-Zeit vielleicht gar nicht so schlimm), Stricksachen wie diesen Cardigan und andere tolle Sachen hingen da massenhaft rum. Boah. Was hab ich kluges Mädchen gemacht? Das kleine Mädchen geschnappt und so schnell wie möglich den Laden verlassen. Aber…., dummdidumm, nächstes Jahr, da könnte ich ja hin und wieder einen kleinen Abstecher da rein machen….

2 Gedanken zu „Tag 265: Don’t Replay it…

  1. Liebe Katrin,

    verrat uns doch mal wo sich das Replay Outlet befindet – in der Nähe von München?
    Die Kinderjacke hätte ich auch auf gaar keinen Fall gekauft…aber der Anker-Cardigan ist guuuuuuutttt und könnte meine Laune an den kommenden regnerischen Herbsttagen durchaus heben…;-)

    Regnerische Grüße,

    Vanessa

Kommentar verfassen

