Tag 247: Verführung durch Spendierlaune

Am Samstag war ich mit meinem Lieblingsmenschen in der Stadt, er brauchte nämlich neue Pullis. Dieses Erwerbnis war, wie bei Männern in der Regel so üblich, nach einer guten halben Stunde getätigt und nach ein bisschen Gebummel durch andere Männerläden (Saturn & Co), meinte er plötzlich: „Wo würdest du denn hingehen, wenn du was haben wollen würdest?!“ Denn, da ich „in der letzten Zeit so toll aufgeräumt“ hätte (alle, die ihn kennen, diesen bitte ausdrucken und in passenden Momenten bereit halten! Alle die ihn nicht kennen: Ja, er ist sehr ordentlich!), würde er mir sehr gerne etwas kaufen, denn er wäre gerade in Spendierlaune. Hui, Verführung auf dem Silbertablett!

Und für einen kurzen Moment erschien das so verlockend! Bei Zara hatte ich neulich schon einen Mantel gesehen, der es mir sehr angetan hatte. Oder ich könnte mir neue Schuhe schenken lassen, denn flache, hübsche, die man auch bei Regenwetter anziehen kann, fehlen mir wirklich. Und diese Nietenschuhe finde ich momentan sehr cool, sie passen perfekt zu sonst eher schlichten Outfits und brauchen kein großes Drum-Rum-Styling. Ich probierte sogar kurz welche an, aber kam ganz schnell wieder auf Spur, denn ich weiß ja: ich brauche nix. Und mich so beschenken lassen, in dem ich selbst aussuche und anprobiere und nur nicht selbst zahle, das hätte sich nicht gut angefühlt. Obwohl ich immer noch vollkommen unvernünftig an diese qualititativ eher nicht erwähnenswerten Stiefeletten denke, denn in echt und zu ner Jeans sehen sie echt toll aus… Seufz.

Quelle: Zara

Ein Gedanke zu „Tag 247: Verführung durch Spendierlaune

  1. Pingback: Tag 248: DIY-Weekend! | shoppingdiaet

Kommentar verfassen

