Tag 233: Good News!

Ihr Lieben, was habt ihr für viele schöne Glücklichmacher gepostet! Vielen Dank dafür und vielen Dank auch Vanessa für die Idee, diese Sachen jeden Tag aufzuschreiben. Ich glaube, das werde ab sofort tatsächlich machen, denn meistens nimmt man all die schönen Kleinigkeiten gar nicht wahr und doch machen sie das Leben so lebenswert.

Lebenswert war am Wochenende jede Menge, ich war nämlich mit meinem Liebsten am Tegernsee – und zwar alleine, ohne Kind. Das blieb zu Hause und wurde von den Großeltern behütet, damit wir ein kinderfreies Wochenende genießen konnten, was wir dank Hotelgutschein, mega Wetter und der Aufgabe meines Blitz-Gedankens, uns am Freitagabend richtig wegzuschießen, (denn das macht man ohne Kind wegen erschwerten Kater-Auskurier-Bedingungen nicht mehr so, wäre aber trotzdem keine gute Idee gewesen, denn warum sollte man einen freien Tag mit Katerauskurieren verbringen…) auch sehr ausgiebig getan haben. Wir haben zwei perfekte Sommertage erlebt, genauso wie ich den Sommer am liebsten genieße: Auf und im Wasser. Nur das Meer (und das Boot dazu) hätte das Ganze noch toppen können, aber die Rottach-Egener Bucht ist schon wirklich ein sehr schönes, entspanntes Plätzchen Erde.

Ganz entspannt starte ich daher in die Woche (obwohl ich um 5:10 Uhr von einem Mückenangriff geweckt wurde und nicht mehr schlafen konnte), aber natürlich nicht ohne die Gewinnerin der kurzen Ferragosto-Verlosung bekannt zu geben, denn ich habe mal wieder gewürfelt: Dani erhält die Fab Fashionista Palette von Manhattan. Liebe Dani, schick mir doch per Email deine Adresse, damir ich dir das gute Stück zusenden kann. Alle anderen: ich würde euch so gerne auch was zuschicken, denn ich habe wahrlich genug buntes Zeugs, das unter Leute soll. Wenn ihr also einen anderen Eyeshadow oder was anderes gut verschickbares haben möchtet, schickt mir doch auch eure Adressen, dann kriegt auch ihr was. Und jetzt: Have a great, happy week!

Ein Gedanke zu „Tag 233: Good News!

  1. Pingback: Tag 341: Schönster Tag des Jahres? | shoppingdiaet

Kommentar verfassen

