Tag 229: Ferragosto Verlosung

Gestern gab’s einen nächsten Rundumschlag in Sachen Befreiung: Ich habe meinen Beauty-Schrank ausgemistet und meine Herren habe ich darin viele Sachen gefunden. Neben zwei Tüten, aus denen sich Freunde, Nachbarn und alle die mal eben vorbei kommen wollen, aussuchen dürfen was sie haben möchten, habe ich natürlich ein paar Schmankerl für euch aufgehoben. Als erstes kommt die Palette aus der „Fab Fashionista“ Kollektion unter den Hammer, die im Frühjahr in den Läden und mir nix dir nix ausverkauft war. So sieht das gute Stück aus:

Wer sie haben will, hinterlässt einfach einen Kommentar unter dem Artikel, in dem ihr erzählt, was euch fröhlich macht. Das kann was ganz kleines wie eine Kugel Lieblingseis mit Sahne oder die riesengrpoße Erfüllung eines Traums sein, Hauptsache was schönes, denn hier regnet es heute, ich bin müde und freue mich über kleine Aufmunterungen. Am Sonntag gebe ich die Gewinnerin bekannt, bis dahin sammeln wir schöne Nachrichten. Viel Spaß!

16 Gedanken zu „Tag 229: Ferragosto Verlosung

  1. Fröhlich macht mich meine kleine Katze, wenn sie plötzlich ganz zutraulich wird, kaum hat man ein Stück Wurst in der Hand und wenn bei meinem Nebenjob in einem Supermarkt kurz vor Geschäftsschluss/Feierabend die Durchsage „Liebe Kunden! Wir schließen in Kürze und bitten Sie, zur Kassa zu kommen!“ ertönt – hach, schön!

  2. Mich macht fröhlich wenn ich barfuß durch den Garten laufen kann, dabei das Grass zwischen den Zehen kitzelt und die glücklichsten Kanichen der ganzen Welt beobachten kann.

    Der Garten ist ausbruchsicher, deshalb dürfen sie durch den kompletten Garten hoppeln und nach Herzenslust Löcher buddeln und Gras mümmeln 😉

  3. Glücklich macht es mich durch eine Stadt, sei es der Heimatort oder eine neue Stadt mit toller Musik in den Kopfhörern und einer Kamera zu spazieren, vorzugsweise beim Sonnenschein oder Schneefall (weil man sich dabei auf die Zunge schneien lassen kann)…oder wenns richtig arg regnet, dann Barfuß unter meinem knallgelben Regenschirm, der sich auch schon fast wie eine kleine Sonne anfühlt…

    …ein paar ruhige Minuten in einem Café mitten im Stadttrubbel, wo man mal durchatmen kann und ein paar Modezeitschriften durchschaut

    …der Geruch vom frischen Kaffee und Brötchen in der Früh

    …ein Kuss auf die Schulter

    …das Lachen meiner Wichtigsten

    …und der Geruch alter Bücher

  4. Sonne nach dem Regen (so wie heute ;))

    Oreo mit Schokolade ummantelt

    Ein Schnäppchen machen

    Mai Tai

    Abendessen auf dem Balkon bei untergehender Sonne mit meinem Schatz

    ein Sommertag am Schliersee

    ein Lob

    ein Kompliment

    neuer Eyeshadow 😉

  5. …wenn ich abends Deinen Blog lese..(juhuuu sie hat etwas geschrieben)!!
    ..wenn mein kleinerr Sohn morgens so im vorbei gehen sagt:,, Du bist heute aber chic!! freu:-)

  6. Zeit für Yoga zu haben
    mit meiner Freundin telefonieren
    zu sehen wie glücklich mein Mann ist, wenn er mit seinem Motorrad unterwegs ist ganz a la Lucky Luck „einsamer Cowboy so weit weit weg von zuhaus“ und dann der Ritt in den Sonnenuntergang;-)
    dass mein Mann immer gesund mit dem Motorrad zurückkommt
    das Schwanzwedeln meiner Hunde wenn ich heimkomme
    Prosecco am Baggersee
    am Sonntag morgen frühstück im Bett und dabei Schwarzwaldklinik kucken
    meine Kaffeemaschine
    eien Kuchen für meinen Herallerliebsten zu backen
    …und noch sooo viel mehr! Ich sollte anfangen die Sachen täglich aufzuschreiben. Mindestens 5 davon erleb ich ja heute;-) Das macht mich jetzt erst recht glücklich;-)
    Danke für den Anreiz zu diesem glücklichem Gedanken!

  7. mich machen die Kleinigkeiten im Alltag fröhlich, ansehen von Fotos, ein gutes Buch, Sonnenstrahlen, ein unerwartetes Dankeschön, ein Lächeln….

Kommentar verfassen

