Tag 226: Kleine DIY-Tip-Sammlung

Gestern vor dem Schlafengehen, als ich zu müde zum Olympia-Abschlussfeiergucken war, habe ich noch ein wenig auf Pinterest gesurft und nach einfachen DIY-Tips gesucht. Und wirklich sehr tolle gefunden. Sobald ich wieder zu Hause bin, probiere ich das ein oder andere mal aus (leider fehlt mir immer noch der Tipp, wie ich aus einem rechten einen linken Schuh mache…).

1. Schnürsandalen von Saifu/joybx/Weibo
(mir mangelt es vermutlich am Grundequipment, den Sandalen, aber wer weiß. Vielleicht sollte ich langsam doch mal Schuhe zählen und ausmisten, denn ich könnte mir vorstellen, dort die ein oder andere Entdeckung zu machen…)

(Quelle: http://www.joybx.com/entry/18312.html)

2. Schmuckbox aus Bilderrahmen
Da ich wirklich dringend eine für den nicht-ausgemisteten Schmuck brauche, aber mich shoppingmäßig auch hier zurück halten will (selbermachen ist ja eh viel cooler) und wusste, dass es hierfür ne Anleitung gibt, hab ich gesucht. Das Design dieser hier von Pejds Fashionblog ist zwar Geschmackssache, aber sieht doch recht einfach aus (jaja, lacht ruhig!)…

(Quelle: http://pejds-fashion.blogspot.de/2011/06/diy-schmuckbox-aus-bilderrahmen.html)

oder 3. Wall Art von „Love of Family and Home“
Der Spruch ist zwar nicht so meiner, die Idee finde ich aber sehr cool. Stehe gerade voll auf große, bedeutungsvolle Wandbilder (und besitze noch keines), muss ja vielleicht nicht gleich sooo groß sein.

(Quelle: http://www.loveoffamilyandhome.net/2011/06/diy-wall-art.html)

Advertisements

4 Gedanken zu „Tag 226: Kleine DIY-Tip-Sammlung

  1. so groß ist das ja gar nicht am untersten bild 🙂 das mit den flipflops hab ich mir auch schon überlegt, aber hab nur solche mit plastiksohle – schaut sicher doof aus, oder? jedenfalls, yeeey, selbermachen, tirili!

  2. Pingback: Tag 236: Neue Schuhe! | shoppingdiaet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s