Tag 199: Help – Rot oder Rosa?

Heute ist Kreativität gefragt. Ich hab nämlich einen Haufen Arbeit vor mir und um den so schnell wie möglich kleiner zu machen, brauch ich ein bisschen Ablenkung. So funktioniert Arbeiten bei Zwillingen nämlich hin und wieder, kreative Befruchtung durch ein ganz anderes Thema, dann geht das eigentliche ganz easy von der Hand. Und das andere Thema ist: Hose färben. Seit Wochen habe ich rote Textilfarbe zu Hause um eine meiner weißen Jeans zu färben und eigentlich dachte ich eher an einen rosa-Ton oder vielleicht sogar ne kleine Batik-Nummer. Aber als ich gestern Fotos von ganz vielen roten Jeans gesehen habe, kam ich ins Zweifeln. Rot ist ja doch auch ganz schön, oder? Und im Herbst (der den Sommer mit nem bösen Foul ausgekrätscht hat) vielleicht auch viel tragbarer als rosa. Da Entscheidungen nicht so ganz zu meinen Stärken zählen, frag ich euch. Was meint ihr, Rot oder Rosa?

Advertisements

4 Gedanken zu „Tag 199: Help – Rot oder Rosa?

  1. Rot! Ich glaube auch, dass das länger tragbarer sein wird als rosa. Und ist ein bisschen cooler … Sage ich als Rosafan. Aber egal :)!

  2. Rot! ist im Sommer schön und auch im Herbst tragbar. Und wenn du sie schön brav trägst, ist sie im nächsten Frühling eh so ausgewaschen, dass sie rosa ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s