Tag 198: Die glücklichste Webseite der Welt

… habe ich gerade gefunden und da ich immer noch keine Zeit habe, über mein Nicht-Shoppendes Dasein zu berichten, möchte ich sie euch gerne vorstellen: thanks – good news ist eine ausgewogenere Berichterstattung der guten und schlechten Nachrichten. Sie sollen Nährstoff für die Hoffnung sein, dass die Welt von morgen und übermorgen lebenswert sei. Und, thanks – good news ist ein Netzwerk zum Mitmachen: Jeder registrierte Partner kann Meldungen einreichen und kommentieren. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Find ich prima, denn gute Nachrichten gibt es in der Tat viel zu wenige.

Spätestens am Mittwoch gibt es wieder Insidereien von mir, denn am Dienstag Abend hab ich ein Projekt vor, von dem ich euch ganz unbedingt berichten muss. Und am Mittwoch versuche ich mal wieder zu nähen, an DIY hab ich mich ja schon lange nicht mehr gewagt. Mal sehen auf welcher Versagens-Skala ich mich diesmal bewege.. Also ihr Lieben, ich verspreche, die Woche passiert wieder ein bisschen mehr. Und so lange lest doch ein paar gute Nachrichten bei thanks – good news. Schönen Wochenstart euch allen!

Kommentar verfassen

