Tag 191: Ich hab doch… keine Zeit…

Ihr Lieben, ich hab momentan so viel zu tun, dass ich nicht zum Bloggen komme. Neben hundertausend Kleinscheißdingen hab ich nämlich auch ein paar große Projekte am Start, die all meine Zeit schlucken. Daher ist es momentan ein bisschen stiller – ich hoffe, ihr verzeiht mir die kleine Abwesenheit. Bald gibt’s wieder regelmäßig News von den Leichtigkeiten und Schwierigkeiten des Nicht-Shoppens und allem, was dazu gehört. I’ll keep you updated!

Kommentar verfassen

