Tag 181: Geschenke!

Bevor ich mich fürs Wochenende auf die Hochzeit meiner Freundin Maike verabschiede, stelle ich euch kurz die Neuheit in meinem Accessoire-Fundus vor. Ich habe heute nämlich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen und mich sooo sehr über dieses bunte Sommerteil gefreut! Mit ihm sind auf einen Schlag wieder so viele Outfit-Kombinationen möglich und da mich meine Garderobe gerade mal wieder so langweilt, ist es einfach das perfekte Geschenk. Doch schaut selbst:

20120629-174359.jpg

Ein wunderschönes, buntes Sommertuch, juhuu!

Jetzt aber sag ich wirklich erst mal tschüß fürs Wochenende. Wir sind schon auf dem Weg zur Location und meine Vorfreude wächst mit jedem
Kilometer. Vielleicht poste ich morgen ein paar Stimmungsbilder, ansonsten gibts spätestens am Montag mehr. Macht’s gut ihr Lieben!

Kommentar verfassen

