Tag 140: Olé olé…

Man könnte meinen, ich habe nun wirklich nichts mehr zum Anziehen. Aber nein, mein heutiges Outfit wurde fremdbestimmt. Und zwar Fußball-fremdbestimmt. Auch wenn es mir persönlich tatsächlich ziemlich egal ist, wer heute Abend das große Match gewinnt, so hoffe ich doch einfach aus Münchner-Freuden-Euphorie-Stimmung und vor allem aus der meines persönlichen Umfeldes auf einen roten Sieg. Es macht einfach mehr Spaß, fröhliche Menschen um sich rum und in der ganzen Wahlheimat zu haben als in traurige, frustrierte Gesichter gucken zu müssen. Daher lieber Stern des Südens, LET IT ROLL! Und ich hoffe, dass ihr ein bisschen ACDC oder sowas in der Kabine hört und ordentlich Adrenalin- und Testosteron-gepusht aus der Umkleide kommt. Nicht dass ihr wieder zu so schmusi-busi Xavier Neidoo Mucke kuschelt wie die einstige 2006-er Nationalmannschaft. Das war ja nicht zu ertragen!

Zurück zum Outfit: Mein Herzallerliebster (wie wir wissen, ein außergewöhnlicher Fußballfan…) „überlässt“ mir heute sein FCB-Jugendtrikot. Was bedeutet: ich habe keine Wahl. Aber da ich mich fremdbestimmt bequemerweise nur noch mit dem passenden Unterteil beschäftigen muss, schlüpfe ich sogar gerne in das Glücksbringer-Ding. So habe auch ich wenigstens mein möglichstes getan. Let the game begin – and pleeeease end well!

9 Gedanken zu „Tag 140: Olé olé…

  1. VOLL GEIL!!! Ich habe gehofft, dass von dir heute irgendwas fußballmäßiges kommt, aber das Teil find ich ja nur heiß:-) Ich muss dringend den Schrank meines Göttergatten durchwühlen, dessen Herz übrigens tiefrot schlägt, da findet sich bestimmt was um für den heutigen Tag Farbe zu bekennen…rote Farbe…ich sag nur noch:
    FC Bayern – Stern des Südens,
    Du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn

    (die 2. Zeile könnte man fast im kirchlichen Trauspruch verarbeiten, oder? Wundert mich, dass meiner das nicht getan hat:-))

    Aber du hast völlig recht – daher bitte bitte bitte lieber Fußballgott hab ein Einsehen mit uns Frauen!! Unsere Männer werden das restliche Wochenende unerträglich sein, wenn der FCB das heute nicht nach Hause holt! Wir Frauen haben ein fröhliches Wochenende verdient!!

  2. Totally sexy! Mit dem roten Gürtel und den roten Ballerinas einfach top!! Du wirst ein leuchtender Stern des Südens auf unserer Party sein. Hoffe, das kleine Mädchen tut es der Mama gleich! 😉

  3. Pah, also dass ein Bayern- Shirt flott ausschauen kann…unglaublich! Ich wär heut besonders gern bei euch in München, werde die Fussball-Party heute in mitten von Dortmund Fans feiern, das sollte immerhin stimmungsmäßig auch gut funktionieren!

  4. ich LIEBE das outfit! HAMMER!! und: hab gestern nur die zweite hälfte des matches gesehen, bin an sich recht neutral und nicht der riesenfussballfan (als österreicherin käme das sowieso einer dauerdepression gleich), aber hey, bayern hat echt besser gespielt. nur den robben, denn solltens zurück nach holland schicken. aber zurück zum thema: SUPERoutfit! auch die ganze kombi! bin nur neidig, weil so enge jeans bei mir außer scheiße nur scheiße aussehen. aber neben der shoppingdiät wurde kürzlich die klassische auch ausgerufen, ich hege als hoffnung für den frühjahrseinkauf 2013 🙂

Kommentar verfassen

