Tag 131: Luxusproblem II

Heute habe ich ein richtig dickes, fettes Luxusproblem. Ich bin abends nämlich auf eine Veranstaltung ins Tantris eingeladen. Ins Tantris! Seit ich das gestern erfahren habe, faste ich zumindest gedanklich. Die Aussprecherin der Einladung, Kennerin der Shoppingdiät, sagte einleitend: „Ich hoffe, du hast ein schönes Kleid!“. Na klar, 55 Stück um genau zu sein. Und ich weiß auch schon, welches ich anziehe, ein kleines Schwarzes, das geht immer. Aber: Welche Schuhe? Pumps machen das Outfit ein bisschen zu klassisch und viel zu langweilig. Stiefeletten sind bei den heutigen 25°C wirklich nicht passend (zum Glück), Sandaletten zu leger. Und obwohl mein Outfit neben den 500.000 Kalorien-Schlemmereien und dem ganz bestimmt super tollem Programm (morgen gibts mehr Infos!) ohnehin verblassen wird, will ich natürlich gut aussehen. Shoebeedoo, what will I do?

Ein Gedanke zu „Tag 131: Luxusproblem II

Kommentar verfassen

