Tag 119: Nailpolish for you!

Mein iPhone Würfel hat unter strenger Aufsicht entschieden: Danni P. ist um 32 Nagellacke reicher. Ich bin gespannt, was du damit anstellst und wünsche viele tolle Outfitkombinationen. Ganz sicher ist: bunt, bunt, bunt sind ab sofort alle deine Farben! Viel Spaß!

Ach ja, und damit du die Lacke auch bekommst, schick mir doch bitte eine EMAIL mit deiner Adresse.

Euch allen ein schönes Sommerwochenende!

4 Gedanken zu „Tag 119: Nailpolish for you!

  1. Juhu… ich freue mich 🙂 Ich hab nämlich im letzten halben Jahr um die 200 Euro für Nagellacke ausgegeben, weils immer mal ne Nuance gab, die ich nicht hatte 😀 Jetzt kann ich erstmal sparen und natürlich auch ein wenig teilen (ganz so egoistisch bin ich ja doch nicht 😉 ) Vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

