Tag 100: Mini-Jubiläum

100 Tage Shoppingdiät sind geschafft! Wie ich mich fühle? Mhm. Ich hab schon verdammt viel gelernt, finde ich. Gerade die Pulli-Nummer hat mal wieder gezeigt, das ich im nächsten Jahr einiges anders machen muss. Phase 1 Erkenntnis und 2 Umsetzung sind also geschafft, nun geht es um die Implementierung. 266 Tage sollten dafür reichen, hoffe ich. Euch allen vielen Dank für’s Lesen, Kommentieren und Mitmachen. Zu wissen, dass ihr mein Projekt verfolgt, es gut findet und zum Teil auch mit-diätet hilft mir wirklich beim Durchhalten!

Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir ein paar neue Herausforderungen ausgedacht: Im Mai werde ich Bibi folgen und zumindest einen Monat den Wardrobe Mix mitmachen. Das heißt: jeden Tag ein anderes Outfit anziehen. Mit 60 Pullis, geschätzten 30 Kleidern, 20 Jeans, 10 Hosen, 30 Blusen, tausend Shorts, Röcken und anderem Klimbim sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich bin gespannt und freue mich auf ein bisschen Abwechslung in meiner Garderobe. Und: irgendwann will ich ein Kleid nähen. Aber dazu brauche ich noch ein bisschen mehr Mut.

(Foto: Hummingbird Bakery)

5 Gedanken zu „Tag 100: Mini-Jubiläum

    • mhm, das wäre wirklich eine idee und ich würd’s gerne machen. allerdings erst im herbst, denn für den sommer habe ich so viele tolle sachen, die ich auch gerne anziehen mag. daher, wie wäre es im oktober?

  1. Dankeschön fürs Verlinken. Ich freu mich schon auf den Mai und deine Outfits. Ich hoffe du zeigst sie dann hier auch. Es tut irgendwie gut „Verbündete“ zu haben 😉
    Liebe Grüße!

  2. Pingback: Hoppla, Tag 100!!! « Ein Jahr ohne Kleiderkauf

Kommentar verfassen

