Tag 98: Ha! DIY, ich kann’s doch!

Heute muss ich mich mal selbst bebauchpinseln, ich bin nämlich ein ganz bisschen stolz auf mich: Ich hab die DIY-Nuss genackt! Die Pleite von letzer Woche hat meinen Ehrgeiz angestachelt, denn wenn was nicht klappt, dann will ich es erst Recht. Hallo Dickschädel. Dass ich nicht zu den begabtesten aller Selbstmachern gehöre, war mir schon vorher klar, aber dass ich mich wirklich sowas von doof anstelle, hat mich ziemlich gewurmt. Daher habe ich gestern etwas gemacht, was ich schon lange mal wieder tun wollte: Ich habe Babyaccessoires genäht. Zwei meiner besten Freundinnnen haben gerade kleine Mädchen bekommen und weil das schlechte Osterwetter mir ganz prima reingespielt hat, hab ich gleich für alle Babys, die in diesem Jahr noch geboren werden, ihr Erstlingsgeschenk gleich mitgenäht. Schaut mal, was draus geworden ist:

Ein Gedanke zu „Tag 98: Ha! DIY, ich kann’s doch!

Kommentar verfassen

