Tag 94: Haben wollen!

Meine super entspannte Om-Phase ist wohl leider schon wieder vorbei. Auf myself.de habe ich nämlich gerade 40 Must-haves unter 40 EUR entdeckt und dabei dieses Schmuckstück von Topshop gefunden:

(Photo: myself.de / Topshop)

Ist der nicht toll? Diesen Kimono könnte ich ganz wunderbar in unserem Toskana-Urlaub im Juni am Pool tragen. Oder davor und danach in unserem Gärtchen in der Hängematte. Und er kostet nur 39 EUR! Seufz!

Wobei sich nach einer kurzen Gedankenschwärmerei sowieso schon wieder mein Gewissen meldet. Denn eigentlich möchte ich im nächsten Jahr doch besser einkaufen. Und besser heißt auch, nicht mehr bei den ganzen Billig-Ketten zu konsumieren sondern mehr nachhaltig produzierte Sachen kaufen. Wenn das mal so einfach wäre, Mode ist leider selten gleichzeitig erschwinglich, schön und unter guten Bedingungen produziert. Das passt einfach nicht wirklich zusammen. Zum Glück gibt es auf dem Blog Greendelicous immer wieder gute Tipps für genau das. Sehr inspirierend, schaut doch mal rein!

4 Gedanken zu „Tag 94: Haben wollen!

    • mhmmm… zumindest niemand, der zeit hat:-) und ich schaffe es auch gerade nicht, den passenden stoff zu besorgen und so. naja, vielleicht ist die not bald so groß, dass die priorität höher wird!:-)

  1. Also wenn’s dir ein bisschen ein Trost ist, so schön finde ich das Teil gar nicht…denk einfach nicht daran und warte ab, vielleicht kannst dich in einer Woche eh gar nicht mehr an das Teil erinnern!!!

    • Da hast du absolut Recht! Wahrscheinlich wäre das nur eines dieser Teile gewesen, die man höchstens 2,3 Mal anzieht. Aber dennoch, der Kimono lässt mich vom Sommer träumen und das mach ich ja so gerne 🙂 Vermissen werd ich ihn wahrscheinlich aber nicht wirklich!

Hinterlasse einen Kommentar