Tag 93: Shoppingdiät in der Presse

Erst wusste ich beim Blick auf meine Zugriffszahlen gar nicht wie mir geschieht. Die sind nämlich explodiert! Aber meine liebe Mitstreiterin Nunu aus Wien klärte mich schnell auf: Der ORF hat nämlich über sie einen Artikel geschrieben und auf seiner Startseite gepostet. Und toll wie sie ist, hat sie mich darin auch erwähnt. Daher habe ich gerade ganz viele neue Leser aus Österreich, die ich ganz herzlich willkommen heiße! Ich hoffe, ihr schaut öftermal rein. Und liebe Nunu, ganz vielen Dank!!

(Bild: ORF)

Ein paar Tage vorher hat mich mein Lieblings-Newsletter, das Goldstück, in seinem Blog erwähnt. Das Goldstück berichtet täglich über Newcomer Labels oder Geheim-Tip-Locations in Berlin, Hamburg, Köln und München und schreibt in sehr schönen Artikeln über Dinge, die noch nicht so bekannt sind. Und eben über mich:-) Dazu gibt es Veranstaltungs-, Hotel- und Reisetipps auf ganz sympatische Weise. Reinschauen lohnt sich!

(Bild: Goldstück)

Und ich bin natürlich ein ganz bisschen stolz, dass das Projekt Shoppingdiät auch für einige Medien interessant ist. Natürlich könnte ich noch viel mehr Eigen-PR für diesen Blog machen, aber wenn eigentlich freue ich mich viel mehr, wenn shoppingdiaet auch so wächst und gedeiht. Denn PR in eigener Sache, das ist ja immer so ne Sache… Die kann ich nicht ganz so gut. Aber wenn wir schon dabei sind: Gerne könnt ihr shoopingdiaet auf facebook liken und euren Freunden davon erzählen:-) Einen schönen Wochenstart euch allen!

Ein Gedanke zu „Tag 93: Shoppingdiät in der Presse

Kommentar verfassen

