Tag 85: Handarbeits-Null

Warum beginnt eigentlich jedes meiner DIY-Projekte mit absolutem Chaos? Selbst die pipieinfachsten Dinge? Nun habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden (und zwar Sonntag Abends NACH dem Tatort. Normalerweise beginnt da meine sonntägliche Tiefschafphase!), das Armband zu machen, das wirklich so kinderleicht aussieht und was passiert? Das hier:

Aber: Heute gebe ich nicht auf. Erst wenn dieses olle Armband fertig ist, gehe ich schlafen. Denn ich will das jetzt haben. Und die Nuss knacken. Kann doch nicht so schwer sein. Himmel Herrgott!

3 Gedanken zu „Tag 85: Handarbeits-Null

Kommentar verfassen

