Tag 74: Nicht-Geburtstag

Ich habe einen tollen Mann. Den tollsten der Welt um genau zu sein. Der hatte nämlich gestern Geburtstag und alleine das ist eine Freudenmeldung wert. Aber es kommt natürlich noch viel besser: Zwischen all seinen Geburtstags-Päckchen für ihn hatte er nämlich auch eines für mich versteckt. Drin war, oh ja, ein Kleid!! Ein neues, tolles, luftiges Kleid! Zwar in schwarz und nicht in bunten Frühlingsfarben, aber etwas NEUES für mich zum Anziehen!

Selbstverständlich war ein wenig Eigennutz dabei, denn auf den ersten Blick schien das Oberteil recht transparent und ich glaube, aus dem Grund hatte er es – wie Männer so sind – eigentlich gekauft. Doch beim Anprobieren war zum Glück schnell klar, dass alles versteckt bleibt, was versteckt gehört. Und da ich gestern Nachmittag zuerst ein Playdate auf dem Spielplatz und im Anschluss ein richtiges mit dem Geburtstagskind zum Dinner hatte, hat es seine Flexibilität auch gleich unter Beweis gestellt: auf dem Spielplatz mit Boots, abends mit Ballerinas. Und ich hab mich überall ganz wunderbar gefühlt, in einem neuen Kleid!

5 Gedanken zu „Tag 74: Nicht-Geburtstag

    • Hallo, gerade ging ein neuer Eintrag online. Bitte entschuldige meine Abstinzenz, ab sofort bin ich wieder fleißiger. Aber schön, dass du meine Schreibelei vermisst hast!

  1. Pingback: Tag 250: Same same… | shoppingdiaet

Kommentar verfassen

