Tag 62: AUA! Entzugserscheinungen

Ich glaube, ich bin auf Turkey. Denn: Ich will was Neues. Ich will so unbedingt was Neues haben, dass es schon fast weh tut. Ich hätte gerne eine neue Handtasche, ein neues Frühlingshalstuch, ein neues Kleid, neue Ohrringe oder einfach IRGENDETWAS neues. Mein Herz pocht beim Anblick der Frühlingssonnenstrahlen und ich würde mich gerne runderneuern, und wenn schon nicht mit mit neuen Klamotten, dann immerhin mit neuen Accessoires. War ja klar, dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommt – hallo Frühling, hallo Shoppingdiät-Schmerzen. Was also tun? Am Wochenende geht das Projekt DIY in eine zweite Runde (das Ergebnis meines ersten Versuchs hab ich euch ganz bewusst verschwiegen. Oh jemine, sag ich nur!). Gefunden hab ich wieder was tolles auf dem Blog P.S – I made this, nämlich das hier:

Und, weil ich’s so schön finde (danke Kerstin für die Entdeckung), eines hier von:

Jetzt muss ich nur noch die Materialien bekommen und hab dann am Sonntag Abend bestimmt lauter tolle neue Sachen. Denn diesmal ist DIY bestimmt pipieinfach. Und, wenn’s klappt, verkauf ich die Sachen auf Dawanda und Etsy. Und, weil die mir bestimmt aus den Fingern gerissen werden, mach ich in einem Jahr einen eigenen Laden auf. Und, ich werde unglaublich reich. Und, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Lalalala, hallo Frühling!

Ach ja, vergesst nicht mein Gewinnspiel. Denn IHR dürft ja was Neues haben…

4 Gedanken zu „Tag 62: AUA! Entzugserscheinungen

  1. ich sehe, es wird zeit fürs gegenseitige motivieren: DU SCHAFFST DAS! wirst sehen, beim Rauskramen deiner Sommerklamotten wirst du über ein Tuch o.ä. stolpern, das du schon fast vergessen hattest und das dir nun echt Freude bereitet. Ist zwar was anderes als „neu gekauft“; aber es kann sich wenigstens neu anfühlen, oder? 🙂 Ich drück dir die Daumen, halte durch 🙂

  2. Ich finde deinen Selbstversuch toll – Respekt! – und verfolge diesen Blog täglich! Ich bin zwar selbst nicht ganz auf Abstinenz, versuche aber meine Shoppinggewohnheiten etwas zu verbessern und finde hier immer wieder Motivation. Das T-Shirt hier ist toll!

    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

