Tag 54: Shoes for you – die Verlosung

Lange angekündigt, endlich ist es soweit. Weil ich so schrecklich vernünftig und konsequent bin, habt ihr heute die Chance, von meiner Shoppingdiät zu profitieren und die Glossybox Style Teile zu gewinnen. Die Objekte der Begierde – schwarze Stiefeletten for every day und knöchelhohe Glanzsneakers für das gewisse Lässig-Etwas – könnt ihr auf den Fotos sehen. Beide in Größe 38. Leider leider sind die tollen Boxen nicht mitgekommen, die sind der Glossybox nämlich schon ausgegangen (ich schwöre, ich habe sie nicht eingeheimst!). Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Werdet Follower meines Blogs und/oder liked shoppingdiaet auf facebook. Wenn ihr es schon seid, fein! Dann erzählt doch euren Freunden davon.
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, welche Schuhe ihr gerne hättet. Bitte Email Adresse nicht vergessen (wird nicht angezeigt)

Ausgelost wird am 5. März. Ich drücke euch die Daumen!

10 Gedanken zu „Tag 54: Shoes for you – die Verlosung

  1. katrinchen, ich bewundere deine konsequenz! klamotten… fleisch… schokolade… ich könnt’s nicht – und während ich das sage, durchsuche ich schon die geheime vorats-schreibtischschublade, von wegen zuckerschub… 😉
    die lacksneakers sind total niedlich!

  2. Auf Facebook geliked 🙂

    Ich find die Stiefel mit der Schnalle total schön 🙂 die wünsch ich mir.

    Übrigens hast du mich gerade inspiriert! Ich faste auch das shoppen! Wunderbare Idee!

    Karolina

  3. also ich muss jetzt auch mal sagen: toll wie du durchhälst! bewundernswert 🙂 und auch ich finde die every-day rauhleder-schuhe superschön – und hätte genau größe 38 ;)) deshalb wünsch ich mir die! lg, wera.

  4. die lackledernen! wäre ganz fantastisch heiss drauf!
    … und ich bin liker und verbreiter der ersten stunde…also bitte bitte bitte bitte! 🙂

Kommentar verfassen

