Tag 52: Frühling 2.0

Frühling ist gar nicht so leicht, habe ich heute bemerkt. Denn Frühling ist eben noch nicht Sommer und daher fallen Kurzarm T-Shirts, Sommerkleider oder Sandalen temperaturtechnisch erst mal noch aus. Letztendlich habe ich aber doch was gefunden, mit dem ich ganz zufrieden war: rosa Chino mit blau-weiß gestreiftem Marinepulli. Das ist ziemlich Frühling finde ich. Und passend zu dem Sonnenschein hab ich dann noch meine Ray-Ban ausgepackt, die sich auf meiner Wollmütze hervorragend gemacht hat. Aber eigentlich war das alles ziemlich nebensächlich, denn mein kleines Mädchen wurde heute ein Jahr alt und stand natürlich im Mittelpunkt. Und Kindergeburtstag ist ganz schön anstrengend, finde ich, deswegen gibt’s für mich jetzt Feierabend Prosecco und Füßehochlegen. Bon nuit!

Kommentar verfassen

