Tag 47: DIY!

So, lange habe ich überlegt, aber jetzt steht fest: sobald ich wieder ein bisschen Luft habe, werde ich was selbstmachen. Denn selbst ist die Frau und irgendwie muss ja ein bisschen neuer Wind in meinen Kleiderschrank. Auf Pinterest habe ich gerade den tollen Blog P.S. – I made this gefunden, der stylische und leicht nachzumachende DIY-Anleitungen postet. Ich bin total begeistert und denke, mein erstes Projekt wird das hier werden:

Source: psimadethis.com via Fashion on Pinterest

Total easy und dennoch ein Hingucker. Auch die anderen Sachen zum Pimpen von Accessoires und Klamotten find ich klasse. Hätt ich mehr Zeit, wäre meine Garderobe ganz bestimmt bald Haute Couture statt H&M!

Wie sieht’s bei euch aus, seid ihr ein DIY-Fan? Habt ihr Tips für einfache Aufhübsch-Anleitungen?

Kommentar verfassen

