Tag 43: Wochenende und andere Fakten

Heute einfach nur Facts und Figures der letzten beiden Tage:

– Am Samstag war ich ENDLICH beim Friseur. Normalerweise sieht man danach besser aus und in meinem Fall war eine Verschlechterung ohnehin kaum möglich, ich habe das allerdings dennoch geschafft. Mein Pony ist ein paar Milimeter zu kurz geraten und das Blond wird er nach ein paar Haarwäschen so wie es sein sollte. Daher heißt es die nächsten Tage (vor allem für meine Gegenüber): Augen zu und durch.
– Ich besitze endlich wieder Laufschuhe. Und habe mich zu derem Kauf sogar in den Löwenkäfig begeben, ins Ingolstadt Village. Mein Mann war im Shoppingrausch, ich habe mich auf Nike und deren Jogging-Bestseller konzentiert. Und kann daher nun den Porsche der Joggingschuhe mein Eigen nennen.
– Die nächsten Tage müssen daher sportlich werden. Trotz Minustemperaturen. Ich werde berichten.
– Ich habe ein Angebot zum Tausch für mein Kleidchen bekommen und ich werde zuschlagen. Und die übrigen Teile demnächst posten, denn unter anderem brauche ich ein Kleid für den 30.6., für die Hochzeit meiner Freundin Maike. Und habe ein tolles zum Tauschen.
– Meine Wunschliste für Klamotten, die ich gerne hätte wächst. Ganz oben steht ein Jeanskleid (neben dem Jeanshemd:-) und eine schwarzen Lederjacke.
– Whitney Houston ist gestorben und ich muss bestürzt feststellen, dass ich gar nicht wirklich geschockt bin. Arme verkrachte Existenz. Meinen Mann war die Tatsache, dass Michael Skibbe bei Hertha BSC rausgeschmissen wurde, die viel größere Nachricht. Das wiederum hat mich geschockt.
– Gleich kommt Tatort, was bedeutet, das Wochenende ist schon wieder vorbei. Daher verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch einen schönen Sonntag Abend! Morgen geht’s weiter in der richtigen Welt…
– Einen hab ich doch noch: Wer die Zeit bis zum Tatort produktiv nutzen und für ein paar Momente wieder 18 sein möchte, sollte beim Blog unserer Praktikantin Laura vorbei schauen. Auf Modeprinzesschen berichtet die Kleene, was sie beschäftigt und wie erwachsen sie dabei eigentlich schon ist. Weiter so!

2 Gedanken zu „Tag 43: Wochenende und andere Fakten

Kommentar verfassen

