Tag 41: Dinner im Brautkleid!

OMG! Heute war ich im Himmel und habe einige der schönsten Kleider überhaupt gesehen, ich war nämlich mit meiner Freundin Maike im Brautladen. Sie heiratet im Juni und durfte sich auf der Suche nach DEM Kleid für den großen Tag durch all die herrlichen Roben probieren: A-Linie, Mermaid, Empire oder schmal geschnitten, mit Spitze und ohne, aus Seide, Taft oder Organza, schlicht und extravagant, mit Schleppe oder ohne, trägerlos oder mit Neckholder, lang, kurz, uaaaaaah!!! ICH WILL AUCH NOCHMAL HEIRATEN! Meine eigene Hochzeit ist inzwischen schon fast drei Jahre her und das Brautkleid-Aussuchen war eindeutig eines der Highlights meines Lebens. In keinem anderen Kleid fühlt man sich so besonders, so leicht, so prinzessinnenhaft, so großartig. Daher bin ich zu Hause direkt in mein Brautkleid geschlüpft und jetzt gibt es Dinner und Schampus dressed up. Dazu unser Brauttanzlied „All of my love“ von Led Zeppelin. Bon appetit!

Ein Gedanke zu „Tag 41: Dinner im Brautkleid!

  1. Oh, das Kleid ist toll!
    Ich verfolge Deinen Blog mit großer Freude und versuche wenigstens die Fastenzeit
    ohne shoppen durchzuhalten 🙂
    Mach weiter so:::

Kommentar verfassen

