Tag 38: Neue Sportschuhe gesucht!

Am Wochenende wollte ich meine Bewegungs-Motivation umsetzen und trotz -12°C endlich einmal wieder joggen gehen. Bis ich bemerkte, dass ich gar keine Laufschuhe mehr besitze. Die sind vermutlich irgendwo in Scheffau eingefroren, denn wir haben sie Ende Dezember in der Gondel oder auf dem Weg dorthin verloren und nicht wieder gefunden. Da Joggingschuhe eindeutig ein Gebrauchsgegenstand und noch dazu absolut essentiell sind, werde ich mir demnächst neue kaufen. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt, in ein Geschäft zu gehen, etwas anzuprobieren und an der Kasse zu bezahlen. Da werde ich tatsächlich ein bisschen aufgeregt, denn obwohl mir der Shoppingverzicht im Moment noch gar nicht schwer fällt, hätte ich gerade gerne etwas neues im Kleiderschrank. Und ich rede mir ganz erfolgreich ein, dass neue Joggingschuhe dafür ein kleiner Ersatz sind. Auch wenn sie nicht wirklich in meinem Kleiderschrank hängen werden und ich sie auch nicht jeden Tag ins Büro anziehen werde. Neu ist neu.

Hat jemand einen guten Tipp hat für gute Laufschuhe?

2 Gedanken zu „Tag 38: Neue Sportschuhe gesucht!

  1. Leider keinen Tipp, aber ich glaube bei -12°C ist es nicht mehr gesund zu joggen. Deine arme Lunge… google das mal lieber 😉
    Hast du dir schon mal überlegt dich (mehr) zu schminken? (weiss ja gar nicht, ob du das nicht eh schon machst) Quasi als Ersatzhandlung. Statt neuer Klamotten gibt’s einen knalligen Lippenstift oder einen schönen Eyeshadow…? Das peppt alte Looks auf und kann gleich wieder ganz anders wirken.

  2. Hallo Rini, selbstverständlich schminke ich mich! Ich arbeite ja sogar für eine Kosmetikmarke und probiere sehr gerne neue Dinge aus. Allerdings sind Knallfarben im Gesicht nicht so mein Ding – auf den Nägeln dafür umso mehr. Werde demnächst auch dazu einen Post machen:-)

Kommentar verfassen

