Tag 37: Der Glossybox Style Gutschein…

Eigentlich wollte ich meinen Glossybox Style Gutschein ja verlosen, aber nun habe ich erfahren, dass das Portal schließt. Schade eigentlich, das Konzept fand ich ziemlich gut, aber vermutlich gab es doch zu wenig Abonnenten, die jeden Monat für 40 EUR Accessoires kaufen wollten. Jedenfalls, da ich nicht richtig gelesen habe und dachte, es herrscht Gutschein-Deadline-Zeitdruck: Ich habe selbst etwas bestellt. Und das war auch noch im Sale. Ha!

Aaaaaaaber…. obwohl ich den Gutschein zwar schon im letzten Jahr erworben habe und ihn so eigentlich sogar selbst einlösen dürfte: Ich werde diesen Erwerb nicht behalten. Denn auch wenn es den Regeln nach vielleicht kein Schummeln wäre, für mich würde es sich so anfühlen. Daher: Mein Glossybox Paket geht inklusive der tollen Box (schon alleine deshalb lohnt sich das Abo eigentlich! Man kann sie wunderbar für die Aufbewahrung von Briefen, Fotos oder anderem Kleinzeug benutzen und hat gleich noch was Dekoratives im Schrank stehen) an eine von euch.

Was ihr dafür tun müsst? Das verrate ich euch, wenn das Paket da ist. In der Zwischenzeit, folgt doch meinem Blog via Email, empfehlt ihn euren Freunden und werdet Fan von shoppingdiaet auf facebook. Ach, und Artikel liken dürft ihr auch gerne. Das wäre ganz großartig!

Kommentar verfassen

