Tag 35: Outfit der Woche:-)

Nun gut, probieren wir das mal mit dem Outfit der Woche. Ich glaube ja, dass andere das viel viel besser können, aber nicht nur Leserin Rini hat sich das gewünscht, auch meine Freundin Susi (ihr erinnert euch, die mit dem tollen Tipp, wie man Deo-Verfärbungen aus Klamotten wieder rausbekommt) meinte, ich sollte etwas mehr Service bieten. Das würde ich auch sehr sehr gerne und habe auch schon ein paar Ideen, doch momentan geht bei mir alles ein bisschen drunter und drüber und da bleibt nicht viel Zeit. Daher ein erster Schritt, das Outfit der Woche: Graue Used-Jeans, schwarzes Streifenshirt (ich liebe Streifen!) und schwarzer Cardigan, simpel und doch ganz ansehbar. Zugegeben, ziemlich unspektakulär, aber draußen sind -15 °C und egal wie viel Stylingliebe man hat, jetzt gerade muss die Klamotte warm und praktisch sein. Und natürlich zu meinen always-ultra Schuhen, den Bikerboots, passen. (Leider sind die Fotos nicht so gut, aber auch dafür: gerade einfach keine Zeit. Ich gelobe Besserung!) Das Gute daran: Statt schwarzem Cardigan kann man einen Blazer tragen und hat schon ein halbwegs büro-taugliches Outfit. Gefällt’s euch (zumindest ein bisschen…)?

2 Gedanken zu „Tag 35: Outfit der Woche:-)

  1. Jippieh, das ist toll! Mir gefällt das Outfit sehr – und brauche dann selbst wohl noch eine graue Used-Jeans und ein Streifen-T-Shirt. Muss ich jetzt shoppen gehen ;)?

Kommentar verfassen

