Tag 34: Neues Lieblingsoutfit!

Gerade bei einer sehr stylischen Frau entdeckt: ein neues Lieblingsoutfit, das sich ganz hervorragend mit Biker Boots tragen lässt. Schwarze Lederleggings, schwarzes T-Shirt und drüber ein Jeans-Hemd. Total simpel und doch sehr classy. Leider fehlt mir zum Nachmachen das Jeans-Hemd (falls jemand also eines abzugeben hat…..:-) und meine Lederleggings ist eine schlechtsitzende Glanzleggings, aber vielleicht gibt mein Sammelsurium ja was anderes her. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn genau solche Inspirationen braucht mein shoppingfreies Dasein.

Leider habe ich mich nicht getraut, das Outfit zu fotografieren, daher müsst ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Wenn ich es halbwegs erfolgreich nachgestylt habe, werde ich vielleicht ein Foto posten. Aber dazu muss ich auch endlich endlich endlich erst mal wieder zum Friseur…

Ein Gedanke zu „Tag 34: Neues Lieblingsoutfit!

  1. Ich glaube zum Nachstylen geht es sowohl mit einer längeren Karobluse (kann aber sein, dass du dann zu Texas ausschaust) oder mit etwas feineren Weißen bzw. Roten…wäre ein interessanter Kontrast!!!

Kommentar verfassen

