Tag 30: Die always-ultra Schuhe

… die fehlen mir gerade. Denn: so langsam kündigt sich der ein bisschen befürchtete Jahreszeitenwechsel an, mit dem die jetzige Winter-Wohlfühl- Garderobe nicht mehr funktioniert. Und die passenden Schuhe sind natürlich ein essentielles Stylingtool. Durch den Herbst und bisherigen Winter haben mich meine Biker-Stiefel ganz wunderbar begleitet, und obwohl es draußen noch eisig und glatt ist, kommen sie jetzt an ihre Grenzen. Ich ziehe nämlich jetzt schon ganz gerne mal wieder ein Kleid an, oder weite Marlene-Hosen, die einen schmalen Fuß verdienen. Meine bisherigen always-ultra Highheels taugen dafür aus den knietechnisch Einschränkungen leider nicht, Ballerinas sind noch nicht ganz the shoes to wear und irgendwas offenes… naja, darüber brauchen wir ja noch gar nicht reden.

20120130-063605.jpg
Was tun? Outfits umstellen (dazu hätte ich gerne einen Stylingberater, der aus meinem Kleiderschrank eine Wunderkiste neuer Ideen macht)? Nur enge Jeans und Hosen tragen, die Biker-Boots vertragen? Aufgeben? Kommt natürlich nicht in Frage! Denn wie sagte meine Freundin Pia so schön, beim Blick in meinen Kleiderschrank: „Du kannst ja 2 Jahre aufs Shoppen verzichten!“ Und da wird sich natürlich auch eine Lösung für dieses Problem finden.

Wie geht’s euch, habt ihr auch Saisonbegleiter, ohne die eine Zeitlang kein Outfit funktioniert? Wenn ja, was ist das? Über eure Kommentare freue ich mich sehr!

Ein Gedanke zu „Tag 30: Die always-ultra Schuhe

  1. Ja Winterstiefel sind ein Muss und Röcke im Winter durchaus mit Problemen verbunden…suchte eine Ewigkeit nach nicht zu langen, aber warmen und rocktauglichen Mantel!! Und nein, nein nicht aufgeben, erfahrungsgemäß schauen breite Hosen (vorausgesetzt, dass sie nicht zu lang sind und daher Heels brauchen) eh gut mit gröberen Schuhe und ein paar Kleider tun’s auch…mag solche Kontraste ganz gern und die Stiefel sind auch nett!!!

Kommentar verfassen

