Tag 16: Neue alte Sachen – Sneak(er) preview

So fängt ein Tag gut an: Wenn man den Schrank aufmacht und darin etwas längst Vergessenes findet. Und juhu, so ging es mir heute morgen. Ich stand nämlich schon wieder vor dem Schuh-Dilemma, zur Boyfriend-Jeans passen meine Everyday-Bikerstiefel nicht, Ballerinas sind zu kalt und Highheels immer noch nicht möglich und bei -7C sowieso nix. Doch dann habe ich sie ganz unten im Schuhschrank entdeckt, meine längstvergessenen Sneakers, die wie gemacht sind für meine Boyfriend-Jeans. Meine Kolleginnen finden mich heute sehr sportlich und ich mich total lässig und bequem. Alte Sachen wieder zu entdecken fühlt sich fast so an wie shoppen gehen: toll! Und plötzlich funktionieren wieder ganz viele Outfits, die genau diese Sneakers brauchten. Eben wie ein neues Kleidungsstück, das man super kombinieren kann. Ich hoffe, ich werde bald noch mehr solche unerwarteten Entdeckungen machen!

2 Gedanken zu „Tag 16: Neue alte Sachen – Sneak(er) preview

Kommentar verfassen

