Tag 4: Moralische Zwickmühle

Entscheidungen sind ja nicht so mein Ding. Stundenlang wäge ich alle pros und cons ab und bin am Ende froh, wenn jemand anders sagt, was passiert. Daher war heute auch ein bisschen schwierig, es kam nämlich mein letztes H&M Paket an, das ich vor Weihnachten noch bestellt hatte. Und den ganzen Tag fragte ich mich, ist das erlaubt? Die Sachen hatte ich ja im ALTEN Jahr ausgesucht und bestellt und was kann ich dafür, wenn H&M so lange Lieferzeiten hat? Aber ich will ja konsequent sein und das Jahr 2012 ohne neue Sachen im Schrank durchstehen. Daher hab ich auch erst gerade eben reingeschaut: Ein Beatles T-Shirt, das sich super mit Jeans und Blazer kombinieren lässt, zwei Blazer, die sich super mit dem Beatles T-Shirt kombinieren lassen, eine Blazer-Jacke, die sich mit gar nix kombinieren lässt, zwei Kleider, die ich gar nicht erst ausgepackt habe und ein schwarzes Langarm-Oberteil, totales Basic.

Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn die Sachen wirklich toll gewesen wären, aber so war die Entscheidung ganz leicht: Alles geht zurück, ich bleibe ganz strikt, ohne Grauzonen. Ich glaube, aus diesem Grund werde ich hier demnächst auch meinen Glossybox Style Gutschein verlosen. Aber damit warten wir noch ein bisschen…

Nach shoppen und stylen fühle ich mich momentan sowieso nicht, Tag 4 habe ich im Jogginganzug mit geschwollenen Mandeln verbracht. Eigentlich warte ich schon ein bisschen drauf, dass es schwierig wird und ich was wirklich interessantes zu berichten habe. Denn Geduld, das ist auch nicht ganz mein Ding…

Ein Gedanke zu „Tag 4: Moralische Zwickmühle

Kommentar verfassen

