Tag 2: Wie mit Schokolade

Ein guter Freund fragte mich heute, ob ich mir nach erfolgreicher Diät für das Jahr 2013 ein Shoppinglimit gesetzt habe, oder ob ich dann alles nachholen werde. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Aber natürlich habe ich nicht vor, im nächsten Jahr alles nachzuholen, was ich in diesem verpasse. Vielmehr habe ich die Hoffnung, dass es so wird wie mit Schokolade: Wenn man lange genug darauf verzichtet, hat man gar keine Lust mehr. Daumendrücken! Bisher bin ich am Tag 2 total entspannt. Aber es ist ja auch erst Tag 2, 364 Tage to go…

Kommentar verfassen

