Tag 2: Shoppingdiaet morgen im Radio!

Tag 2 begann mit einer kleinen Überraschung. Der Radiosender rs2 hat mich angerufen und gefragt, ob ich über mein shoppingfreies Jahr berichten möchte. Wow! In dessen Morgensendung geht es nämlich morgen früh über gute Vorsätze fürs neue Jahr und ich komme mit einem kleinen Interview über mein No-Shopping-Projekt zu Wort. Wer Lust hat einzuschalten, in Berlin und Brandenburg erreicht ihr den Sender auf UKW 94,3, überall anders natürlich im Internet. Bin ich aufgeregt!

2 Gedanken zu „Tag 2: Shoppingdiaet morgen im Radio!

  1. Hi 🙂
    genau bei RS2 habe ich dich gehört und dachte mir, ein paar Kommentare können dich bei deinem Vorhaben ja nur motivieren.
    Ich habe auch einen guten Vorsatz. Ich möchte dieses Jahr mehr bloggen und mehr podcasten.
    Mal sehen.
    Ich drücke dir die Daumen.

Kommentar verfassen

